1. HERREN - WIR STELLEN UNS VOR

2. Bundesliga Feld & Halle

Wer sind wir?

Unser Team setzt sich neben Eigengewächsen aus der Jugendarbeit auch aus Spielern zusammen, die aus jeder Ecke von Deutschland ihren Weg nach Obermenzing gefunden haben. Dadurch bietet unsere Mannschaft Schülern, Studenten und Spielern, welche mitten im Berufsleben stehen, ein ambitioniertes und familiäres Umfeld.

Was ist unser Ziel?

Unsere Ziele sind es neben dem Spaß an der Sportart, die wir alle lieben, durch eine motivierte Trainingseinstellung und dem richtigen Engagement der Hockeyclub im Münchner Westen zu sein und sich sowohl in unserer Liga auf Feld und Halle weiter zu etablieren. Besonders neben dem Platz zeigen wir ein starkes Miteinander, welches durch Vorbereitungsturniere, Teamevents und gemeinsame Abend nach Spielen immer weiter gestärkt wird. Außerdem sind unsere drei Trainingseinheiten in der Woche so angepasst, dass sie in jeden Uni- und Arbeitsalltag Platz finden. Somit findet jeder in unserer Mannschaft eine gesunde Mischung aus Ambitionen, Zielen und einem familiären Miteinander, also ein Zuhause für jedermann.

Come join us!

Du ziehst zum Studieren, Arbeiten oder einfach so nach München und suchst nach einem neuen Team, das die perfekte Mischung aus ambitioniertem Hockey und sozialem Miteinander bietet? Wir sind jederzeit offen für neue Spieler und freuen uns über deinen Kontakt: Schreib uns auf Instagram, per Mail (siehe Ansprechpartner) oder komm zu einem unserer Spiele vorbei und sprich uns an.

Trainer: Michael Rößner
Co-Trainer: Tim Horlacher
Captain: Philipp Waller
Betreuerin: Anne Kolb, Gerard Pooth

Spiele, Ergebnisse und Tabelle

Kadervorstellung 1. Herrenmannschaft

Hallensaison 23/24

Unser Trainerteam für die Hallensaison 23/24

Live-Übertragungen & Social Media

Folge uns und sei hautnah dabei.

YouTube Kanal

TuS Obermenzing Hockey LiveStream