Volleyball am 8.2.2020 ab 11:00 Uhr in der Grandlhalle

Damen 1 Bezirksliga - Damen 2 Kreisliga - Herren Kreisliga

Mehr

Zwischenstände beim Kampf um Meisterschaftsehren:
TuS‘ mJB hat am Wochenende Platz drei bei der Endrunde belegt. Gratulation!
B-Mädchen und -Knaben spielten in der Qualifikationsrunde nicht gut und...

Mehr

Nachdem HC Wacker vorgelegt und die Tabellenführung von TuS übernommen hatte, musste TuS gegen ESV II gewinnen, um die Sendlinger Konkurrenz vom Thron zu stoßen. Mit dem 5:3-Sieg ist das wunderbar...

Mehr

Jetzt ist es amtlich: Unsere Damen können nach dem 1:0 in Nürnberg nicht mehr absteigen. Bei noch zwei ausstehenden Spielen und acht Punkten Vorsprung auf die Konkurrentinnen aus Frankfurt/Main und...

Mehr

Da viele Jugendmannschaften wichtige Spiele anstehen hatten, war die Zuschauerzahl beim letzten Herrenspiel geringer ausgefallen: Statt sonst dreihundert kamen ca. hundert Fans in die Grandl-Halle, um...

Mehr

Die drei Spieler siegten souverän und treten im Februar bei der Oberbayrischen Meisterschaft an.

Mehr

Nach einem guten Start in der Gruppenphase belegte das Team der U14 männlich den 12. Platz im Turnier nach einer kämpferischen Leistung.

Mehr

Die U18 männlich kann bei der oberbayerischen Meisterschaft leider keinen Sieg erringen.

Mehr

Mit einem siebten Platz verpasst unsere U 16 weiblich knapp die Qualifikation zur südbayerischen Meisterschaft.

Mehr

Damit ist fast alles gesagt. Die Frauen des TuS taten sich gegen SC Frankfurt 80 sehr schwer. Die Hessinnen standen sehr tief und warteten auf Fehler des Gegners. TuS kam selten durch die Frankfurter...

Mehr