Gleich fünf Mannschaften bei den Landesmeisterschaften das hatten wir seit Jahren nicht mehr. Alle vier Knaben-Teams haben es in die Endrunde geschafft, bei den weiblichen Kadern waren lediglich die...

Mehr

Trotz einer guten Auswärtsleistung sind die TuS-Herren mit null Punkten nach Hause gekommen, denn es setzte zwei Niederlagen.

Gegen den TSV Schott Mainz kam der TuS zunächst deutlich besser ins Spiel...

Mehr

„O’zapft is‘“ war es auch in der Meyerbeerstraße nach den eingefahrenen sechs Punkten für Menzings  Damen. Dramatische Schlussminuten hatten sich zuvor im bayerischen Zweitliga-Derby zwischen...

Mehr

Damen besiegen Vizemeister der vergangenen Saison mit starkem Kampfgeist.

Mehr

Die Herren des TUS Obermenzing gewinnen auch zu Hause beide Spiele

Mehr

U 16 weiblich gewinnt alle drei Spiele am ersten Spieltag

Mehr

Die Hanauer haben am Wochenende den Klassenunterschied zwischen Erster und Zweiter Regionalliga hautnah kennen gelernt. Waren die Südhessen in der Zweiten Regionalliga noch eine Macht, war davon eine...

Mehr

Mit nur 14 Spielerinnen waren die TuS-Ladies in die Hauptstadt gereist. Die Mannschaft hat das Beste aus der Lage gemacht und die (erwartbaren) Niederlagen niedrig gehalten:  0:1 hieß es beim TuS...

Mehr

Erste Damen: Saisonausblick 2. Bundesliga Feld 2019/2020

Seit Ende Juli befinden sich unsere 1. Damen schon wieder in der Vorbereitung auf die kommende 2. Bundesligasaison. Nach vielen...

Mehr

Abteilungsleitung und Redaktion begrüßen alle Hockey-Fans zum Beginn der neuen Saison bzw. zu den Endrunden im Jugendsport herzlich; ein spannender Start in den Spätsommer steht an. Mannschaften,...

Mehr