Hart umkämpfte Spiele, aber leider reichte es oft nur für einen Satzgewinn

Mehr

Die 2. Volleyball-Damen-Mannschaft beendet mit einem durchwachsenen Spieltag ihre Saison und blickt zuversichtlich auf die kommende Saison.

Mehr

Wieder eine konzentrierte Leistung unserer Mixed-Freizeitmannschaft - wieder 2:0 !

"Langsam sind wir aufstiegsgefährdet..."

Mehr

Mit einem klaren 2:0 Sieg (25:15, 25:11) gegen Flying Circus schiebt sich unserer Freizeitmannschaft auf Tabellenplatz 2. Mit viel Druck und wenig Fehlern ließen die Menzinger den Gräfelfingern keine…

Mehr

Zum Abendspiel am 10. Februar war die Halle des TuS Obermenzing gut gefüllt. „Lasst uns diese letzten 60 Minuten Halle nochmal richtig Gas geben und genießen“ sagt Trainerin Viola Viel vor dem Spiel…

Mehr

Im Mittelpunkt stand das Doppelprogramm der 1. Damen gegen Mainz und Frankenthal. Bei zwei Siegen wäre das Ziel AUFSTIEG perfekt. Souverän und ohne Nerven zeigte TuS seine Überlegenheit in der Liga.…

Mehr

Die ersten Damen haben am vergangenen Wochenende in Stuttgart einen großen Schritt Richtung Aufstieg gemacht. Im Spiel gegen den direkten Verfolger erwischte TuS den besseren Start ins Spiel und geht…

Mehr

SEIT 1955

Tradidtion & Historie

Vom Turn- und Sportclub Pasing Obermenzing e.V zu einem der erfolgreichsten Sportvereine Münchens war es ein langer Weg. Mit den Sportarten Hockey, Volleyball, Turnen und Fitness sowie zahlreichen weiteren Aktivitäten bieten wir eine Heimat für Sportler und die ganze Familie in Obermenzing. Seit 1978 ist der TuS auf der Bezirkssportanlage in der Meyerbeerstraße 115, Obermenzing zuhause und trägt in der Grandlhalle auf derselben Anlage (Zufahrt über die Grandlstraße) seine Hallen-Heimspiele aus.

Wir freuen uns auf dich - werde Teil der Familie grün!