Herren eröffnen das neue Hockeyjahr gegen Limburg

Am Sonntag, 5. Januar geht es weiter mit der 2.Bundesliga Hallensaison. Die 1. Herren, empfangen den Limburger HC und wollen die nächsten 3 Punkte einsammeln um den Vorsprung auf Limburg auf 9 Punkte zu vergrößern und damit einen riesen Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen.

Am meisten macht sowas Bock vor einer möglichst vollen Hallen und einer Menge Support von den Rängen. Daher würden wir uns freuen, wenn es möglichst viele von Euch in die Halle schaffen. Bringt alles mit, was Krach macht.

Als kleines Dankeschön laden wir euch im Anschluss auf einen Jahresumtrunk in der Halle im Anschluss an unser Spiel ein und freuen uns mit euch aufs neue Jahr anzustoßen. Wir hoffen möglichst viele von euch am Sonntag in der Halle zu sehen.

2. Blutenburg-Cup eröffnet das neue Jahr

Am 4. und 5. Januar 2020 findet der zweite Blutenburg-Cup für B-Mädchen und B-Knaben zum ersten Mal über zwei Tage Dauer bei uns in der Grandl-Halle statt. Mit insgesamt 16 Teams (acht B-Mädchen- und acht B-Knaben-Teams) erwarten der TuS über 250 Gäste aus ganz Deutschland. Wir freuen uns, Gäste aus Berlin, Köln, Bergisch Gladbach, Nürnberg und München begrüßen zu dürfen, die zum Großteil in Gastfamilien untergebracht sein werden. Dank an die TuS-Familien für die Gastfreundschaft!

Am Samstag wird es im Anschluss an das gemeinsame Abendessen beim TC Blutenburg im TuS-Clubheim eine Players Party geben. Ein großer Dank geht im Vorfeld an das gesamte Organisations-Team, dass seit Sommer dieses Turnier plant und gestaltet. Wir freuen uns auf viele Zuschauer, spannende Spiele und eine gute Vorbereitung auf die Endrunden aller B-Altersklasse-Teams. Zu erwähnen ist zudem, dass der BHV dieses Turnier nutzt, um einen Schiedsrichterlehrgang durchzuführen.

Hier die Übersicht der teilnehmenden Mannschaften und Spielpläne

Abteilungsleitung und Redaktion wünschen allen Mannschaften viel Erfolg sowie allen Mitgliedern, Trainern, Eltern, Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern einen guten Start ins neue Jahr!