1. New Year Blutenburg Cup der Mädchen und Knaben B war ein voller Erfolg!

Die Idee unser eigenes B Vorbereitungsturnier auf die Beine zu stellen ist hervorragend gelungen. Der TuS lud am Sonntag zu einem Tagesturnier die Jungs und Mädels des ESV, RWM, NHTC, und noch die Grashopper Mädels aus Höhenkirchen ein. Gespielt wurde jeder gegen jeden mit viel Spielzeit für alle Teams. 

Die Jungs spielten die Plätze 1-4 aus, bei den Mädchen gab es ein sehr spannendes Finale um Platz 1, welches nach regulärer Spielzeit im Penalty schießen endete und der ESV das Penalty Glück auf seiner Seite hatte und somit den Pokal vor unseren eigenen Mädchen gewann. Bei den Jungs besiegte der NHTC den ESV mit 4:2 im Finale. 

Platzierungen Knaben:

  1. NHTC
  2. ESV 
  3. RWM
  4. TuS

Platzierungen Mädchen:

  1. ESV
  2. TuS 
  3. NHTC 
  4. Höki 
  5. RWM

Jetzt wissen wir wie so ein Turnier organisiert werden muss, und freuen uns schon auf den 2. Blutenburg Cup in 2020. Danke an alle Trainer, Betreuer, Organisatoren, Eltern und die ganze TuS Gemeinde, die diesen Event so großartig gestaltet haben. Es ist schön zu sehen, wie die TuS Gemeinde wächst und auch Eltern, Kinder anderer TuS Teams sich im Vorfeld eingebracht haben und beim Turnier selbst zum Helfen, zum Zuschauen und zum Schiedrichtern so zahlreich erschienen sind, Danke! Allen einen guten Start für die kommenden Spiele, Zwischenrunden und Endrunden.