Zum Hauptinhalt springen

2. Blutenburg-Cup eröffnet das neue Jahr.

Am 4. und 5. Januar 2020 findet der zweite Blutenburg-Cup für B-Mädchen und B-Knaben zum ersten Mal über zwei Tage Dauer bei uns in der Grandl-Halle statt. Mit insgesamt 16 Teams (acht B-Mädchen- und acht B-Knaben-Teams) erwarten der TuS über 250 Gäste aus ganz Deutschland. Wir freuen uns, Gäste aus Berlin, Köln, Bergisch Gladbach, Nürnberg, Hannover und München begrüßen zu dürfen, die zum Großteil in Gastfamilien untergebracht sein werden. Dank an die TuS-Familien für die Gastfreundschaft! 

Am Samstag wird es im Anschluss an das gemeinsame Abendessen beim TC Blutenburg im TuS-Clubheim eine Players Party geben. Ein großer Dank geht im Vorfeld an das gesamte Organisations-Team, dass seit Sommer dieses Turnier plant und gestaltet. Wir freuen uns auf viele Zuschauer, spannende Spiele und eine gute Vorbereitung auf die Endrunden aller B-Altersklasse-Teams. Zu erwähnen ist zudem, dass der BHV dieses Turnier nutzt, um einen Schiedsrichterlehrgang durchzuführen.

Hier die Übersicht der teilnhemenden Mannschaften
Mädchen B (Bild 1), Knaben B (Bild 2)