CORONA-RICHTLINIEN FÜR GÄSTE BEZIRKSSPORTANLAGE TUS OBERMENZING

Liebe Gäste,

zur Einhaltung der geltenden Corona-Maßnahmen, bitten wir Euch die folgenden Maßnahmen auf unserer Anlage zu beachten:

• Der Zugang zum Zuschauerbereich am Hockeyplatz ist nur nach vorheriger Registrierung für eine Datenrückverfolgung gestattet. Diese dient ausschließlich einer Datenrückverfolgung möglicher Infektionsketten.

• Registrierung bei E-Guest über den Scan eines QR-Codes vor Ort

• Das Anlegen eines Accounts vorab unter https://e-guest.de oder in der App beschleunigt die Registrierung vor Ort

• Für Gäste/Zuschauer ohne Smartphone liegen schriftlich auszufüllende Kontaktformulare am Platz bereit.

• Es dürfen nur Personen auf die Anlage, die keinerlei Corona-Symptome aufweisen und die sich nicht in einer behördlich angeordneten Quarantäne befinden.

• Auf der gesamten Bezirkssportanlage gilt ein Mindestabstand von 1,5 Metern

• Maskenpflicht besteht beim Betreten des Clubhauses und der Toiletten. Ebenso ist eine Maske zu tragen, falls unter den Zuschauern der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

• Die Umkleiden sind weiterhin zum Ablegen von Taschen/Sachen geschlossen und können lediglich für eine halbe Stunde zum Umziehen genutzt werden (nur für die Teams Ü10 – an Spieltagen der U10 sind es zu viele Mannschaften). Wir bitten daher alle Spielerinnen und Spieler darum, möglichst schon umgezogen zu den Spielen zu erscheinen.

• Während der Spieltage werden wir aufgrund der Hygienemaßnahmen kein Buffet o.Ä. anbieten. Die Gastronomie ist geöffnet.

• Zugang zum Spielfeld haben nur die spielenden Teams, zwei Trainer, ein Betreuer und die Schiedsrichter.

• Zuschauer bitten wir sich auf der Seite vom Tennisplatz zu verteilen (sofern das Wetter gut ist), damit der Kontakt zu den Fußballern vermieden wird.

• Wir stellen an Spieltagen keine Bälle zum Einspielen, Arztkoffer und Eis zur Verfügung.

• Bitte informiert uns umgehend unter tus.jugendwart@gmail.com und elisabeth.gaertner@me.com, wenn in Euerm Team ein positives Testergebnis vorliegen sollte.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Mithilfe!