Damen reisen nach Bietigheim

Die Bietigheimerinnen verloren vergangenes Wochenende 0:6 in Rüsselsheim. Hoffentlich steckt diese hohe Niederlage noch in den Köpfen der Gastgeberinnen, wenn TuS' Ladies am Sonntag einen Abstecher ins Württembergische machen. . . Die beiden Spitzen-Teams, Zehlendorfer Wespen (4:0 gegen Frankfurt) und Rüsselsheim, werden wohl den Aufstieg untereinander ausmachen. Im unteren Teilnehmerfeld verlor neben Bietigheim und Frankfurt auch Feudenheim (1:2 gegen TuS Lichterfelde). Unsere Damen stehen im Mittelfeld und werden nur noch minimal eine Chance auf den Aufstieg haben. Nach unten ist wahrscheinlich genügend Luft, um dem Abstiegskampf fern zu bleiben. Trainer Christian Waldegg und die Mannschaft können die Saison entspannt zu Ende spielen. Wir wünschen viel Erfolg in Bietigheim, bringt den Dreier mit hoam!