Damen-Team beendet in Frankfurt die Hallenrunde

Der Kader der TuS-Ladies fährt morgen nach Frankfurt/Main, trifft dort um 17 Uhr auf die Eintracht. Das ist das letzte Spiel der Saison, und um ca. 18:30 Uhr wissen wir ob die Damen die Saison auf Platz zwei (schon sicher) oder vielleicht gar mit dem Aufstieg rechnen können. In dem Fall wären sie zweifellos die Überraschungsmannschaft der Liga. Der Feudenheimer HC spielt zu Hause gegen HG Nürnberg. Wenn die Nürnbergerinnen in Mannheim gewinnen und unsere Damen in der Mainmetropole siegen sollten, winkte dem TuS das Oberhaus des weiblichen Indoorhockeys. Im dritten Spiel entscheiden SC Frankfurt 1880 und Hanau im direkten Duell darüber wer absteigt. Wir wünschen unserer Truppe auswärts viel Erfolg und gratulieren bereits jetzt zu einer überragend gespielten Saison.