Feierlich starten wir in die Hallensaison

Ab 17. November wollen wir feierlich mir der gesamten TuS-Familie in die Hallensaison starten. Wir feiern nochmals die gute Hinrunde der Damen und Herren auf dem Feld und die Einweihung der Grandlhalle als neue Heimhalle. Die Mannschaften haben ein interessantes Rahmenprogramm für Jung und Alt auf die Beine gestellt.
Auf dem Programm steht u.a.
- eine Tombola
- Kinderprogramm mit Spiel- und Bastelecke
- Halbzeitshow mit Long Shot von Mittellinie auf Mini Tor
- Videoshow mit Highlights der Damen- und Herrenspiele
- Stände mit Essen und Trinken
Die Spiele der Damen und Herren werden unterstützt von unseren Einlaufkinder und als Stadionsprecher konnten wir den unvergleichlichen DJ Barhocker (Sebastian Stephan) gewinnen.

Sportlich wollen die Damen und Herren in der Halle weitermachen, wo sie auf dem Feld aufgehört haben. Traumhaftes Hockey zeigen, die Zuschauer begeistern und Siegen feiern. Unsere beide Trainer Markus Wigh (Damen) und Michael Rössner (Herren) bleiben bescheiden und lassen sich momentan nicht zu einer Prognose und Saisonziele festnageln. Erstmal die ersten Spiele bewältigen und dann weitersehen wo die Reise hingeht. Die Konkurrenz wird auch in diesem Jahr stark sein und jedes Spiel wird ein Endspiel sein. Mit sechs Mannschaften in der Liga kannst du schnell ganz oben sein, aber auch so schnell wieder am unteren Ende landen. Wir sind aber positiv eingestellt und als neutraler Beobachter wünschen wir beide Mannschaften viel Erfolg am oberen Ende der Tabelle.