Herren-Reserve kehrt an Tabellenspitze zurück

Nachdem HC Wacker vorgelegt und die Tabellenführung von TuS übernommen hatte, musste TuS gegen ESV II gewinnen, um die Sendlinger Konkurrenz vom Thron zu stoßen. Mit dem 5:3-Sieg ist das wunderbar gelungen. Die beiden letzten Spiele sind nun entscheidend. Am Sonntag spielen die Herren um 17:30 Uhr in der Grandl-Halle gegen die Nummer zwei, HC Wacker. Eine Woche später geht es zur Nummer drei, Bad Reichenhall.

Bei einem Sieg gegen den HC Wacker wären die TuS-Reservisten nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen, da der Vorsprung auf Wacker und Bad Reichenhall dann vier Punkte betrüge. TuS spielte dann gegen den Sieger der Nordgruppe HC Schweinfurt um den Aufstieg. Also heißt es am Sonntag die Zweiten Herren zu unterstützen. Wacker wird seine Fans mobilisieren; da müssen wir gegenhalten.