Hockey Schuppertag am 4. Mai 2018 - Friendsday

Unter dem Motto „Bring deinen/deine Freund/-in mit ins Training!“ hat am 20. April der TuS-Friends-Day stattgefunden. Rund zwanzig Kinder konnten die Organisatoren beim Schnupperlehrgang begrüßen. Dies war der erste Streich vom „Schnupper-Team“, ein weiterer Schnuppertag folgt sogleich: am 4. Mai. Dann lädt die Hockey-Sparte des TuS Obermenzing interessiert Kinder unter zehn Jahren und deren Eltern erneut herzlich dazu ein ihre Fähigkeiten am Schläger zu testen! Von 15.00 bis 17.00 Uhr kann der Umgang mit Kunststoffkugel und Schläger an verschiedenen Spielstationen intensiv geübt werden.
Also: rein in Turnschuhe und Sportkleidung und beim TuS vorbeischauen! Leihschläger sind vorhanden!  Der familiäre Club in Menzing freut sich auf euch!

Alle Betreuer, Eltern und Spieler bitten wir Werbung für den Schnuppertag zu machen.

Fragen bitte an tusschnuppern@gmail.com
Adresse: Meyerbeerstrasse 115, Bezirkssportanlage Obermenzing