Hockey-Sommer-Camp – Hockey-Zirkus

Auch dieses Jahr fand beim TuS das Traditions-Sommercamp 2019 statt. Unter dem Motto Hockey-Zirkus ­ –Sommercamp 2019 nahmen über hundert Kinder teil. In der ersten Woche waren die kleinen Nachwuchsstars (C- und D-Knaben/-Mädchen) dran. Unter der Leitung von Spielern der Herren- und Damenmannschaften, gab es am Vormittag Trainingseinheiten und am Nachmittag ein buntes Programm mit Mini-Olympiaden, Wasserspielen und vielem mehr. Den Abschluss der schweißtreibenden Woche bildete die Players Party am Donnerstagabend im Clubheim und das große Abschlussturnier am Freitag.

In der zweiten Woche waren die älteren Spieler/-innen dran: Für die B-Knaben/-Mädchen bis hoch zu den A-Knaben/-Mädchen gab es Vormittags intensive Trainingseinheiten, Torschusstrainings und den ein oder anderen Trick Contest mit den Spielern der Erwachsenenmannschaften. Nachmittags folgte das buntgemischte Rahmenprogramm. Highlight der Woche war die Übernachtungs-Party, wieder oben im Clubheim, am Donnerstagabend. Und erneut galt es am Schlusstag ein Abschlussturnier unter den verschiedenen Teams auszuspielen.

Wir bedanken uns beim Sommercamp-Team für die perfekte Organisation!