II. Herren sichern den Klassenerhalt

Die Männer-Reservetruppe hatte es  lange in die negativen TuS-Schlagzeilen geschafft. Nach elf Spielen mit NULL Punkten waren die Spieler schon als Absteiger gebrandmarkt worden. Coach Carl Eggert hat  die Mannschaft vier Spiele vor Saison-Ende auf die richtige Spur gesetzt. Der Knoten platzte beim 1:1 gegen Schwaben Augsburg. Danach setzte das Team zu einem Lauf mit drei Siegen an: 7:0 gegen MSC, 7:4 gegen Eintracht Passau und 4:3 gegen Höhenkirchen. Mit zehn Zählern aus den letzten vier Spielen gelang in der Tabelle das Überflügeln von Höhenkirchen und MSC. Eine starke Leistung war das so im Schlussspurt. Gratulation hierzu an alle Spieler. Bitte: Nächste Saison brauchen wir es nicht ganz so spannend . . .