Jubiläum: Zehnte Champions-Trophy verzeichnet Rekord-Teilnehmerzahl

Eine Woche vor dem Turnierbeginn war der Anmeldestand noch überschaubar. Dann wurde Organisator Uli Eisenlohr mit Anmeldungen förmlich überflutet. Insgesamt über 170 Teilnehmer – so viele wie noch nie – bevölkerten vergangenen Samstag die Club-Anlage. Perfektes Wetter und prima Versorgungslage mit Sandwiches, Eiswaser Kuchen und Obst (danke an alle lieben Spender und Theken-Helferinnen!) sorgten für entspannte Laune bei den Länder-Teams. Ab 18 Uhr verlagerten sich die Feierlichkeiten zum benachbarten Tennisclub. Wirt Daniel vom Restaurant Finesse hatte für die innere Verpflegung gesorgt, das Futter für die Ohren kam später am Abend von Haus-DJ Arwed Berendts. Allen Teilnehmern, dem Organisations-Team, Spendern und Helfern beim Auf- und Abbau herzlichen Dank für die große Mithilfe. Hier einige Fotos zur Nachlese: