Jugend-Hockey-Ergebnisse

TuS‘ mJA ist auf gutem Wege, sich für die Meisterschaft zu qualifizieren. Die Jungmänner-Mannschaft bleibt ungeschlagen, steht auf Platz zwei. Nach dem 4:1 gegen HC Wacker kamen sie gegen MSC II nicht über ein 5:5 hinaus. Am Samstag gegen ESV und MSC müssen die letzten Punkte geholt werden. Die mJA spielt im Vorprogramm des Herrenspiels (15 Uhr gegen HG Nürnberg, s. oben) in der Grandl-Halle.

Der mJB-Kaderverliert 1:4 gegen MSC und reagiert mit einem 8:0-Kantersieg gegen ESV. Die Jungs belegen derzeit Platz drei hinter MSC I und II und liegen somit im Plan Richtung Endrunde.

Bei den A-Knaben geht es spannend zu: Die Nummer eins und zwei der Spielklasse haben neun Punkte. Die Teams auf den Rängen drei bis sechs, darunter der TuS, bilanzieren sechs Punkte. Trotz der Ausrutscher gegen MSC (1:4) und ASV (0:6) bleiben die Jung-TuSler im Rennen. Die letzten Punkte müssen im Januar gegen MSC II und HC Wacker erkämpft werden.

Unsere B-II-Mädchen verloren die ersten beiden Hallen-Spiele gegen MSC (0:1) und HLC RW München (0:1) knapp und revanchierten sich in der abschließen Partie mit einem 3:0 gegen HC Wacker.

Die Jungs der Knaben B III erwischen einen doofen Black Sunday mit Niederlagen gegen HLC RW München (0:2), HC Wacker (0:7) und MSC (0:4).

An ihrem ersten Indoor-Spieltag erhielten die C-IV-Knaben Unterstützung von gleich sechs D-Spielern. Gegen HC Wacker gab es zum Start ein Remis (0:0); trotz großen Kampfs kassierten sie in den Duellen mit ESV (0:8) und TSV Grünwald (0:3) zwei Pleiten.

Gleich drei C-Mädchen-Teams waren vergangenes Wochenende am Start:
C2 Eagles (Jahrgang 2009) gewannen 4:1 gegen TSV Grünwald, 3:1 gegen MSC und 3:1 gegen TSG Pasing.
C3 Cheetahs (2010) siegten 4:0 über die Spvgg Höhenkirchen, spielten 5:1 gegen TSG Pasing und 8:1 gegen TSV Grünwald
C4 Scorpions (2009/2010) unterlagen 1:4 dem HC Wacker, spielten 0:0 gegen ASV und gewannen 4:3 gegen TSV Grünwald.
Vielen lieben Dank an Maia und Helene fürs Coachen!!