Jugend-Hockey in Zahlen

TuS‘ mJA gewinnt 2:1 gegen ESV, verliert 1:2 gegen MSC I und beendet die Vorrunde auf Platz zwei hinter dem MSC. Am 11. Januar spielt der TuS erneut gegen MSC I sowie MSC II und HC Wacker um die Teilnahme an der Meisterschaft am 2. Februar in Nürnberg.

Die B-Mädchen spielten alles zu null!: 6:0 gegen die Spvvg Höhenkirchen, 4:0 gegen DJK SB Rosenheim und 4:0 gegen Schwaben Augsburg. Das waren mal soeben neun weitere Punkte Richtung Endrunde. Am 19. Januar treffen sie am letzten und entscheidenden Spieltag auf ASV, MSC und ESV in der Bergson-Halle.

Knaben B gewinnt 3:1 gegen DJK SB Rosenheim, 7:1 über HLC RW München und verliert 1:3 gegen MSC. Die Jungen gehen auf Platz vier ins neue Jahr. Am 19. Januar warten am letzten Spieltag der Vorrunde mit ASV, ESV und HLC RW München drei schwere Gegner. Die ersten vier der Vorrunde spielen am 26. Januar um den Einstieg in die Endrunde am 9. Februar.

mJB II musste gleich drei Niederlagen einstecken; 1:2 gegen TSG Pasing, 0:4 gegen Spvgg Höhenkirchen und 0:7 gegen HLC RW München.

Mädchen A II: 1:1 gegen MSC und 0:0 gegen HLC RW München. Tabellenplatz zwei ist die Belohnung der kleinen Remis-Serie.

Knaben A II unterliegt den Augsburger Schwaben 0:5, spielt 0:1 gegen Rot-Weiß und gewinnt 3:2 über TSG Pasing.

Mädchen B III gewinnt 4:1 gegen ASV und 4:0 gegen MTV und bleibt Tabellenführer.

Knaben B II verliert 0:5 gegen ESV und 0:3 gegen MSC.

Der Kader der C-Knaben meisterte den mittlerweile fünften Ausrichtertag binnen vier Wochen. Die Jungen gaben ihr Bestes, vergossen aber im ersten Spiel bereits das ganze gute Zielwasser! Wir erkennen einen gewissen Aufwärtstrend und machen 2020 weiter.

Die D-III-Knaben bezogen in der Bergson-Halle erst mal eine „Hallo-wach“- Niederlage gegen den ESV II (1:3); danach gab es anschließend drei überzeugende Siege gegen Spvgg Höhenkirchen (6:1), MSC (4:0) und Schwaben Augsburg (8:0).