noch KEIN Start zum 15.06.2020

Individualsportarten sind auch in Indoor-Bereichen unter Einhaltung von Hygieneregeln wieder zugelassen, die Schulen öffnen wieder …

Die  Ungeduld wieder mit dem Training zu beginnen ist bei allen groß. Im Moment haben wir aber leider noch keine Information, wann wir als Verein unseren Turnbetrieb wieder aufnehmen dürfen.

Wir belegen ausschließlich Schulturnhallen und sind deswegen von der Freigabe der Halle durch die Stadt abhängig. Hier müssen neben dem startenden Schulbetrieb nach den Pfingstferien Hygiene- und Wegekonzepte erarbeitet werden, bevor auch Vereinen ein Zugang wieder erlaubt wird.

Anhand der Hygiene-Konzepte des DTB und des BTV für das Turntraining, haben wir diese für unsere Angebote aber bereits  konkretisiert, sodass wir sobald die Freigabe erfolgt, auch zügig in eine Umsetzung starten können.

Wir informieren hier über die Wiederaufnahme unserer Angebote, sofern wir die Kontaktdaten unsere Teilnehmer haben, auch individuell. Bis dahin müssen wir leider weiterhin um Geduld bitten.