Reserve Mannschaften gewinnen - Herren um den Aufstieg, Damen gegen den Abstieg

Damen-Reserve gewinnt 4:2 gegen Würzburg
Nach diesem Erfolg gegen die Unterfränkinnen und geben die Frauen der zweiten Mannschaft die rote Laterne an Würzburg ab. Hoffen wir, dass weitere Siege folgen mögen. Bei noch vier zu spielenden Partien kann man realistischerweise eine Niederlage am Samstag (19 Uhr in der Nibelungen-Halle) gegen ESV einkalkulieren. Zu Hause gegen Schweinfurt (Sonntag 14 Uhr) und noch zwei Mal gegen TB Erlangen sollten Punkte geholt und der Klassenerhalt gesichert werden.

II. Herren besiegen Sendlinger Konkurrenz
Das Kopf-an-Kopf-Rennen um den Aufstieg zwischen TuS, HC Wacker und TSV Bad Reichenhall spitzt sich zu. Alle drei Männer-Teams machten ihre Hausaufgaben und gewannen: TuS mit 10:5 gegen HLC RW München, HC Wacker 12:1 gegen ESV II und Bad Reichenhall 5:3 über Schwaben Augsburg. Wacker und Bad Reichenhall haben acht Spiele absolviert, TuS deren sieben. Wacker führt die Tabelle mit 19 Punkten an, gefolgt vom TuS mit 17 und Bad Reichenhall mit 16 Zählern. Am kommenden Sonntag spielt der TuS auswärts um 15:30 Uhr in der Nibelungen-Halle gegen ESV II. Die letzten beiden Spiele haben es dann in sich: Am 2. Februar gegen Wacker und am 8. Februar gegen Bad Reichenhall heißt es zu entscheiden, wer in die Oberliga aufsteigt.