Reserve Teams verlieren

Herren-Reserve verliert Tabellenführung an HC Wacker
Die Zweiten Herren hätten Sonntagabend den Aufstieg perfekt machen können. Jedoch hatte die Konkurrenz aus dem Herzen Sendlings etwas dagegen. TuS verschlief den Spielbeginn, lag nach 14 Minuten bereits 0:3 zurück, ehe Maxi Angermair mit einer kurzen Ecke das 1:3 erzielte. Das war der Weckruf, TuS startete die Aufholjagd. Acht Minuten vor Schluss beim Stand 4:5 holte TuS den Torwart heraus. Der erwünschte Feldüberlegenheitseffekt blieb erfolgslos. Kurz vor Match-Ende machte Wacker mit dem 4:6 den Deckel drauf. Am Samstag fahren die Herren nach Bad Reichenhall. Wacker reicht zu Hause ein Unentschieden für den Südbayern-Titel.

II. Damen unterliegen 1:4 in Franken
Nach der Auswärtsniederlage beim TB Erlangen bleibt der zweite Menzinger Damen-Anzug im Abstiegskampf mit Würzburg verstrickt. Der HTC Würzburg konnte zwar mit dem 4:4 gegen Schweinfurt einen Punkt näherkommen, bleibt aber mit zwei Zählern Rückstand auf dem Abstiegsplatz. Die Entscheidung fällt am16. Februar um 11 Uhr in der Bergson-Halle: Die II. Damen trifft auf den TB Erlangen, Würzburg spielt parallel in Schweinfurt. Unterstützen wir die Damen im Kampf um den Klassenerhalt!