TuS-Herren beginnen gegen Bundesliga-Absteiger Dürkheimer HC

Nach nur einem Jahr mussten die Dürkheimer sich aus der Zweiten Bundesliga verabschieden. Im ersten Spiel der Saison gegen Aufsteiger Wiesbadener THC kam Dürkheim zu einem 3:3. Sicherlich hatten die Männer aus der Weinstadt mit mehr gerechnet. Das bedeutet, dass die Gäste aus Rheinland-Pfalz am Wochenende extra motiviert nach München kommen werden. Das wird am Sonntag um 12 Uhr in der Meyerbeerstraße ein schöner Feldrundenauftakt.  Auf beiden Teams lastet Druck: bei Dürkheim, um die Favoritenrolle nach dem Unentschieden unter Beweis zu stellen, und beim TuS, um schon im ersten Spiel nichts mit dem Abstieg zu tun haben zu wollen. Die Männer sind bereit. Hoffentlich die Fans auch. Wir erwarten euch am Spielfeldrand!