TuS Hockey-Camp wird „alternativ“ vonstatten gehen

Das Organisations-Team des Sommer-Camps  –  erste Woche für D- und C-Kinder, zweite Woche für die B- und A-Kinder  –  und die Abteilungsleitung haben lange debattiert, ob es in derzeit möglich ist, in den ersten Sommerferienwochen ein Sommer-Hockeycamp auf die Beine zu stellen. Natürlich möchte der Verein den Kindern und Eltern, die in diesem Jahr womöglich die Ferien zu Hause verbringen müssen, ein Programm der bewährten Camp-Aktivitäten anbieten. Dies muss aber an die Hygiene-Gegebenheiten angepasst werden. Da die Kinder beim Training gezeigt haben, wie diszipliniert sie sich verhalten können, hat das Entscheidungsgremium geschlossen beschlossen, ein sog. Sommercamp alternativ zu organisieren. Die erste Abfrage bei den Eltern verlief erfreulich mit zahlreichen Zusagen. Wie viele Plätze zur Verfügung stehen werden, klärt sich in den nächsten Wochen und ist natürlich von den Einschränkungen bzw. Lockerungen abhängig. Ganz klar: Wir halten die Mitglieder hierzu auf dem Laufenden.