Viel Spaß und viel gelernt

Mit zwei U13-Mannschaften ist der weibliche Nachwuchs angetreten, um erste Spielerfahrung zu sammeln.

Das trifft vor allem auf unsere beiden U13-Mannschaften zu. Die Spielerinnen der beiden Mannschaften, die zum Großteil dieses Jahr ihre allererste Saison gespielt haben, haben sich auf den Spieltagen wacker geschlagen.

Leider konnten sie zwar nur wenige Sätze und Spiele gewinnen und auch die Kreismeisterschaft beendeten sie leider auf dem letzten und vorletzten Platz, aber es waren sich alle einig, dass sie unheimlich viel dazu gelernt haben und sich in der kommenden Saison die Gegner auf was gefasst machen können: die Aufschläge von oben kommen dann sicher, die Annahme sitzt und dreimal Spielen gehört zum Standard!

Spaß gemacht hat es aber jetzt schon!