Volleyball: U14 bei der oberbayerischen Meisterschaft

Nach einem guten Start in der Gruppenphase belegte das Team der U14 männlich den 12. Platz im Turnier nach einer kämpferischen Leistung.

Mit einem Team trat die männliche U14 hoch motiviert bei der Oberbayrischen Meisterschaft in Dachau an. In der Gruppenphase konnten sie sich am Samstag als zweiter durchsetzen und mussten sich nur dem späteren dritten Platz TSV Grafing 2 geschlagen geben. Im Achtelfinale verloren sie dann knapp 1:2 (23:25, 25:20, 13:15) gegen Herrsching.

Am Sonntag ging es dann noch um die Plätze 9-16. Durch einen Sieg im ersten Spiel waren die Voraussetzungen für Platz 9 denkbar gut. Jedoch verloren wir das darauffolgende Spiel knapp mit 13:15 im dritten Satz. Nachdem kräftezehrenden Samstag und den langen Spielen am Sonntag waren die Jungs im letzten Spiel nicht mehr in der Lage ihre volle Leistung zu zeigen und verloren trotz großer Anstrengung das letzte Spiel und belegten so den 12. Platz.