Volleyball U20 männlich zeigt sich kämpferisch

Ein wechselvoller zweiter Spieltag des Teams in der Oberbayernliga

Am zweiten Spieltag der U20 Oberbayernliga traf die männliche U20 des TUS Obermenzing zu Hause auf die U20 des TSV Herrschings und des MTV Ingolstadts. Im ersten Spiel gegen den TSV, musste sich der TUS deutlich mit 3:0 geschlagen geben. Allgemein war das Spiel ein Spiel zum Abhaken, nachdem der TUS zu viele Eigenfehler machte. Im zweiten Spiel gegen den MTV konnte die Jugend des TUS das vorherige Spiel gut ausblenden und nach dem knappen Satzverlust im ersten Satz die folgenden drei Sätze deutlich für sich entscheiden.

Der zweite Spieltag der Oberbayernliga hatte seine Höhen und Tiefen, doch kann man mit dem Ausgang des zweiten Spiels sehr zufrieden sein, nachdem sechs von sieben Spielern am Vortag einen anstrengenden Herrenspieltag bestritten hatten.