Zauber-Wochenende bescherte drei Meisterschaften

Gleich drei Titel konnte Obermenzings Hockey feiern. Die II. Damen sind nach Zitterpartie und 3:2-Erfolg über den direkten Konkurrenten ASV Landes-Meister geworden, steigen in die Zweite Regionalliga auf. Unsere Herren-Reserve sicherte sich durch einen 14:0- Kantersieg gegen MTV 1879 den Aufstieg in die Erste Verbandsliga. Und nicht zu vergessen: TuS' neu formierte Dritte Damen steigen nach ihrem 2:0 über Eintracht Passau ohne Punktverlust und mit nur drei Gegentoren in die nächsthöhere Verbandsliga auf. Allen Teams herzlichen Glückwunsch!

Am Wochenende können wir die beide Aufsteiger II. Damen und II. Herren nochmals spielen sehen und uns für die gute Leistung bedanken. Es wäre super, wenn viele Fans diesen beiden Mannschaften bei ihren letzten Matches gratulieren würden.
Am Samstag um 14 Uhr spielt die Herren-Reserve in der Gaißacher Halle gegen HC Wacker.
Am Sonntag um 12 Uhr spielen die II. Damen in der Bergsonstraßen-Halle ebenfalls gegen  den HC Wacker.
Feiern wir gemeinsam mit den Teams deren Aufstieg.