Sportstätten

Für die Volleyball-Übungsstunden nutzen wir Sporthallen von Schulen in Obermenzing, Untermenzing und Pasing. Im Sommer wird das Training auch zum Beachvolleyball-Feld am Langwieder See verlegt. 

Grundschule an der Grandlstraße, Grandlstraße 5, 81247 München
Durch das Eingangstor rechts nebenn dem Schulgebäude gehen und geradeaus an den Radlständern vorbei auf die Sporthalle zu. Weitere Infos unter www.grandlschule.de.

Louise-Schroeder-Gymnasium, Pfarrer-Grimm-Straße 1, 80999 München
Zugang zur Halle über die Zweidineckstraße, dort bitte auf dem Lehrerparkplatz oder der Straße parken. Von dort das Gelände betreten und nach ca. 50 Metern den Halleneingang nutzen.

Städtische Anne-Frank-Realschule München, Bäckerstraße 58, 81241 München

Zugang zur Sporthalle über den Lehrerparkplatz Salbauer Straße Ecke Blumenauer Straße in München Pasing. Die Halle befindet sich dann zur Rechten am Kopfende des Basketballplatzes.

Elsa-Brändström-Gymnasium, Ebenböckstr. 1, 81241 München
Weitere Informationen unter www.elsa.musin.de

Zum Beachvolleyball trifft man uns oft auf den Sandplätzen am Südöstlichen Ufer des Langwieder See.
Die Plätze sind gut mit dem Auto oder dem Rad zu erreichen. Badezeug und  Trinkwasserflasche nicht vergessen!

> Zur Karte