Liebe TuS-Familie,
am Samstag, den 30.07.2022 steigt wieder auf unserer Anlage unsere alljährliche Championstrophy mit anschließendem Sommerfest bei Luigi!
Geplanter Tagesablauf:
Ab 9:30 Uhr…

Mehr

Der erste Jungstag der TuS-Geschichte war ein schöner Erfolg. Max Angermair und seine Herren hatten gutes Wetter organisiert und ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Nur bei den Temperaturen…

Mehr

Auch des Clubs zweites Aushängeschild hat den Klassenerhalt geschafft. Der vergangene Samstag war zweifellos der Tag unserer Herren: Vier Spieltage vor Saisonende haben sie per 4:1-Sieg (Tore: Michi…

Mehr

Samstagnachmittag kam die erlösende Mitteilung; MISSION KLASSENERHALT GESCHAFFT!
ATV Leipzig kam bei den Wespen nicht über ein 1:1 hinaus und konnte mit 4 Punkten Rückstand auf TuS am letzten…

Mehr

Sechs Siege, 18 Punkte, 20:1 Tore: Die Damen-Reserve ist auf einem guten Weg, sich in die Oberliga zu spielen. Montagabend spielte die Mannschaft gegen die letzten noch ernstzunehmenden…

Mehr

Spannender kann es nicht zugehen in der Ersten Herren-Regionalliga Süd als derzeit. Wiesbaden behauptete seine Tabellenführung im Hessen-Derby mit dem 4:1 gegen Darmstadt. Vom Verfolgerfeld hielten…

Mehr

Die so oft erwähnte Mission Klassenerhalt ist nahezu geschafft. Am Samstag gegen Rüsselsheim – ein Gegner weiterhin mit Hoffnung auf den Aufstieg – war für unsere
TuS'lerinnen wenig zu holen. Nach der…

Mehr

Es gab am Samstag keine Livestreams von den jüngsten Auswärtspartien der ersten TuS-Teams aus Hessen bzw. Baden-Württemberg. Deshalb an dieser Stelle ersatzweise die textliche Berichterstattung von…

Mehr

Bei sommerlichen Temperaturen holten die Männer mit einem 3:0 die nächsten drei Zähler aus Limburg heim. Sie festigen somit den zweiten Platz hinter DHC Wiesbaden. Schon früh ging TuS in Führung.…

Mehr

Mit vier Siegen aus den letzten fünf Partien ist der weibliche Kader von Trainer André Schriever die Überraschungsmannschaft der Rückrunde. Auch gegen Mainz brannte nichts an. Eine dominierende…

Mehr