Nach der lobenswerten Vorstellung der Damen ging die Party weiter. Die Herren ließen in ihrem
Spiel gegen Schlusslicht TEC Darmstadt dem Gegner ebenfalls kaum Chancen. Die
Hausherren agierten in einer…

Mehr

Drei Punkte waren Pflicht, vier waren Hoffnung. Dass es gar sechs geworden sind, war eine Überraschung. Die drei Pflichtpunkte holten Menzings Ladies am Samstag gegen TC Blau Weiß aus Berlin, den…

Mehr

Eigentlich kaum zu glauben – wer jedoch in den Annalen des Vereins zurückblättert, kann es zweifelsfrei feststellen: Am 28. April 1997 hatte die Mitgliederversammlung Peter (Petzi) Zahren zum…

Mehr

Die TuS-Saison-Eröffnung beginnt kurz vor 13.00 Uhr mit dem Einlaufen der Damenmannschaft samt Einlaufkindern beim zweiten Heimspiel gegen TC Blau-Weiß Berlin. Es steht ganz im Zeichen der…

Mehr

Die Damen zeigten im Spiel – wie auch letzte Woche gegen ATV Leipzig – beim Nürnberger Hockey- und Tennis-Club (NHTC), dass sie eigentlich auf einem guten Weg sind, dass der Klassenerhalt doch noch…

Mehr

Die Aktion "Scheine für Vereine" ist wieder da!!!
Bei einem Einkauf ab 15 EUR in den REWE Märkten gibt es einen Vereinsschein an der Kasse. Auch für die online-Einkäufe gibt es Vereinsscheine.

Also…

Mehr

Noch heißt es eine Woche lang warten, dann starten die Ersten Herren in die Feld-Saison. Nach der wahrlich erfolgreichen Hallenrunde des Winters in der II. Bundesliga mitsamt zweitem Platz in der…

Mehr

So kann sich das Ganze doch sehen lassen. Eine hochmotivierte Heimmannschaft auf dem Platz, viele Fans an der Seitenlinie, gute Stimmung und Erfolg auf dem Rasen, kurzum: ein  perfekter…

Mehr

Samstag hatten unsere U-14-Spieler und -Spielerinnen Besuch aus Italien und spielten parallel den ganzen Vormittag über auf dem Kleinfeld Freundschaftsspiele aus. Danach ging es zur Stärkung zu Luigi…

Mehr

Liebe Hockeykinder des Jahrgangs 2018,
wir starten wieder mit unserem Ballkindergarten und alle Kinder des Jahrgangs 2018, die Hockey ausprobieren wollen sind herzlich dazu eingeladen. Wir werden…

Mehr