Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten & Aktuelles aus den Abteilungen

Die All Schmetterhands hatten bisher alle Spiele gewonnen, nicht einmal einen Satz abgegeben. Mit viel Druck im Aufschlag und im Angriff sowie starkem Einsatz in der Abwehr gelang es den Menzingern,…

Mehr

Die Münchnerinnen empfingen am Sonntag Nachmittag die Damen-Mannschaft aus Freiburg in ungewohnter Münchner Halle. Das Hinrundenspiel am 3. Dezember 2023 musste wegen starkem Schneefall ausfallen und…

Mehr

Den Start ins Jahr 2024 haben sich die TuS- Herren sicher anders vorgestellt. Im zweiten Heimspiel der Saison waren die Kickers aus Stuttgart zu Gast, die mit 9 Punkten nach 4 Spielen als…

Mehr

Nach einer neunwöchigen Spielpause ging es für die Herren 1 am 13.01. in der neuen Heimhalle der Hermine-von-Parish Grundschule endlich wieder weiter. Man traf auf den SV Lohhof 3 und den SC…

Mehr

Herren – die Aufholjagd kann beginnen

Am Wochenende startet die Aufholjagd zum Klassenerhalt in der Grandlhalle mit dem Hockey-Kracher um 15 Uhr gegen Stuttgart. Spektakuläres Hockey ist…

Mehr

Das Jahr 2024 startete am ersten Januar-Wochenende für die Mädchen und Knaben der U12 mit einem echten Highlight. Der alljährliche Blutenburg Cup stand in der heimischen Grandlhalle an – mit einem…

Mehr

Das neue Hockey Jahr fängt am 6. und 7. Januar mit dem 4. Blutenburg Cup für die wU12 Mannschaften in der Grandlhalle an. Die Organisation hat wieder ein starkes Teilnehmerfeld mit Mannschaften…

Mehr

In ihrem letzten Spiel vor der Weihnachtspause traten die 1. Damen in Bietigheim an. In der ersten Halbzeit wollte nichts so wirklich klappen und die TuS Damen fanden nicht richtig in das Spiel. Viele…

Mehr

Am Samstag waren die Herren bei der HG Nürnberg zu Gast. Das dritte Auswärtsspiel in Folge stand an. Beide punktgleichen Teams starteten defensiv strukturiert und waren darauf bedacht, keinen Fehler…

Mehr

Am 10.12 fand die Querquali 1b für die OBB statt. Aufgrund hervorragender Leistungen in der Runde davor haben wir uns für diese qualifiziert. Doch wie gewinnt man so einen Wettbewerb nun am besten?…

Mehr