Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten & Aktuelles aus den Abteilungen

Die beiden einzigen ungeschlagenen Teams der Liga trafen am Samstag Nachmittag in München aufeinander. Die Halle war gut gefüllt und die Spannung von Anfang an spürbar: der Kampf um die…

Mehr

Genauso kann man die Spiele der ersten Herren bei ihrem Auswärtswochenende in Hessen zusammenfassen. Leider gingen beide Spiele trotz vieler guter Ansätze verloren. Am Samstag erwischte man einen…

Mehr

Im ersten Satz gegen das Team Jojo Effekt begannen die Menzinger viel zu statisch. Da durfte es in der Auszeit schon mal etwas lauter werden. Danach lief es zwar etwas besser, aber der Rückstand…

Mehr

Wegen dem Wetter wurde das Spiel der Damen in Freiburg abgesagt. Alle anderen Spiele der 1. Regionalliga konnten gespielt werden. Wichtig für unsere Damen waren die beiden Siege von Stuttgart gegen…

Mehr

Spannung auf und neben dem Platz.
Man konnte ja seinen Augen fast nicht trauen, als man am Samstag morgen aus dem Fenster gesehen hat. Schnee, überall Schnee. Die ersten Nachfragen zum Spiel am…

Mehr

Mit drei intensiven Wochenenden bereiteten sich die Herren auf die kommende Hallensaison vor. Turniere in Frankenthal und Stuttgart sowie Spiele gegen Ludwigsburg, HG Nürnberg und den ASV liegen…

Mehr

Das erste Punktspielwochenende der TuS Damen hätte kaum besser laufen können. Mit 6 Punkten und 9:2 Toren führen sie nun erstmal die Tabelle an. Am Samstag bei den Damen aus Mainz machten die TuS…

Mehr

Traditionell starten die Spieltage morgens mit den Minis. Auch am letzten Samstag um 9:30 Uhr war das der Fall. In der Pfarrer Grimm Halle konnten die Kleinen zeigen, was sie in der kurze Vorbereitung…

Mehr

Nach zwei intensiven Trainingswochen mit Testspielen gegen Rosenheim und ASV, sowie einem guten 2. Platz bei dem Vorbereitungsturnier in Leverkusen, starten die 1. Damen am kommenden Wochenende in die…

Mehr

Sonntag, 19.11., ging es für die U16-Jungs in den letzten Spieltag zu Hause. Die erste Mannschaft kam im ersten Satz nicht direkt ins Spiel und musste diesen gegen den späteren Tabellenersten MTV II…

Mehr