Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten & Aktuelles aus den Abteilungen

Die Kader von B- und A-II-Mädchen legten schon mal vor und gewannen einen Titel in der Hallen-Saison 2018/2019. Vergangenes Wochenende hatten fünf weitere Jugend-Mannschaften die Chance auf einen…

Mehr

Ab März suchen wir wieder volleyballbegeisterten Nachwuchs

Mehr

Trotz eines achten Platzes bei der südbayrischen Meisterschaft fahren unsere Volleyballmädels glücklich nach Hause

Mehr

Feierstimmung auf dem Spielfeld und auf den Rängen, Freibier und viel Süßes für kleine und große Kinder. Die Süddeutsche Zeitung hatte verantwortungsbewusste Eltern bereits in ihrem Vorbericht…

Mehr

Schon vor dem Saisonfinale am Samstag ist klar: Die Männer des TuS Obermenzing spielen künftig in der zweiten Hallen-Bundesliga - und sind in der Stadt nun zweite Hockey-Kraft hinter dem großen MSC.

Mehr

Mit dem Aufstieg in der Tasche fuhren die Männer nach Wiesbaden. Der Druck war weg, und so spielte der TuS leicht unkonzentriert und ohne großen Willen, das Spiel zu gewinnen. Es war ein Spiel um die…

Mehr

Die Damen des TuS haben ein Spiel vor Hallen-Saisonende die Weichen zum Ligaerhalt gestellt. Bei Absteiger TG Frankenthal gewann die Mannschaft von Trainer Markus Wigh knapp mit 6:5. Einen Tag später…

Mehr

Auch U 12 männlich qualifiziert sich für Oberbayrische Meisterschaft

Mehr

U 16 weiblich erreicht 8. Platz bei den oberbayrischen Meisterschaften in Inning

Mehr

Teilnehmende Vereine
TSV Mannheim
Münchner SC
HC Bad Homburg
Kreuznacher HC
SC Frankfurt 80
TSV Schott Mainz
HC Ludwigsburg
TuS Obermenzing

TuS Mannschaft

Name

Position

Mehr