Juni 17 - Juli 17

1 Einträge gefunden

26. Juni 15:00
Hockey: Testspiel TuS Damen gegen Österreich. Österreich testet mit dem A Kader für die B Euro im August in Prag.

Hallo Zusammen, der Hockey Schnuppertag findet heute, wie geplant statt. Ein bischen Regen schadet nicht und vielleicht ist es zwischen 13 und 15 Uhr sogar trocken.

Mehr

Der Schnuppertag am 6.6.2021, von 13-15 Uhr für alle Kinder im Alter von 4 - 10 Jahren kann stattfinden.

Leider müssen wir aufgrund der Pandemie folgende Voraussetzungen schaffen und bitte Alle Interessenten um Mithilfe

  • Treffpunkt am 6.6. zwischen 12:45 - 13:00 Uhr bei uns auf der Anlage.
  • Bitte den ausgefüllten Corona Fragebogen dabei haben => download
  • Wichtig: wir bitten um eine negatives Testergebnis, nicht älter als 24h, für alle Kinder älter als 6 Jahre.
  • Auf der Anlage besteht...
Mehr

Zwölf Übungsleiterinnen und Übungsleiter werden von der Münchner Dr.-Ludwig-Koch-Stiftung in Kooperation mit der Süddeutschen Zeitung honoriert, und zwar „für herausragendes Engagement, auch während der Corona-Pandemie“.
Deshalb hatte die Süddeutsche Zeitung in Kooperation mit der Stiftung in den vergangenen Wochen stadtweit besonders verdiente Münchner Übungsleiterinnen und Übungsleiter gesucht: Der Plan der Stiftung war, für zehn von ihnen ein Jahr lang die Finanzierung zu übernehmen. Aus zehn...

Mehr

Leider haben wir die Nachricht bekommen, dass die 1. Herren sicher bis zum 28.4. nicht trainieren dürfen. Das ist natürlich für uns sehr sehr bitter. Vor allem, wenn wir sehen, dass unsere Konkurrenz teilweise schon legal trainieren darf und Testspiele bestreitet.

Was uns jedoch freut ist, dass unsere Damen trainieren und spielen dürfen (im Gegensatz zu anderen Bundesländern zählt in Bayern: ab 2. Bundesliga = Profisport).
So bleibt unser Platz wenigstens nicht ganz unbespielt. Jedoch kommen...

Mehr

Für die erste Damenmannschaft waren die vergangenen Monate eine überaus lange Spielunterbrechung im schnellen Indoor-Hockey. Gerne hätte sie gemeinsam mit ihren Fans in der Hallen-Saison angegriffen. Jetzt heißt es bis zum November zu warten.

Die Sportlerinnen aus dem Münchner Westen haben die vergangenen Monate genutzt, um sich als Team neu aufzustellen. Eingeläutet wurde der Umbruch unter anderem durch einige personelle Veränderungen: angefangen mit dem Abgang von Anne Kolb als langjährige...

Mehr