November 29 - Dezember 29

3 Einträge gefunden

04. Dezember 17:00
Hockey: Herren zu Hause in der Grandlhalle gegen HG Nürnberg
11. Dezember 17:00
Hockey: Herren zu Hause in der Grandlhalle gegen HC Ludwigsburg
12. Dezember 13:00
Hockey: Herren auswärts gegen HTC Stgt. Kickers

Heute 14:30 Uhr in der Grandlhalle.
Für die, die heute nicht vorbeikommen wollen, wird das Spiel
LIVE auf YouTube übertragen.
Hier der Link

https://www.youtube.com/watch?v=MD1SPnJGRqE

Mehr

Im Vorbericht hatten wir erwähnt, dass die Punkte um einen Platz in der neuen Zweiten Bundesliga gegen die vermeintlich leichteren Gegnerinnen geholt werden müssten. Dazu hatten wir die Mannschaft aus Rosenheim gezählt, die auf dem Feld in der Regionalliga gegen den Abstieg kämpft. Nach der Absage der beiden Spiele in Frankfurt, war nun die Partie gegen DJK SB Rosenheim das Kick-Off zur Mission Zweite Bundesliga.

Dieser lang herbeigesehnte Hallenauftakt nach anderthalb Jahren Abstinenz und dem...

Mehr

. . . , was unsere Mädels und Jungs da am Wochenende aufs Parkett gezaubert haben. Das fing bereits am Samstag mit dem Auftritt der MU 14 an. Die setzte mit dem 5:2 gegen MSC II und 0:0 gegen HLC RW München schon mal ein Signal an die Wettbewerber: "Mit uns muss gerechnet werden!"

Einen Tag später zeigten weitere TuS-Mannschaften sehr ansprechende Leistungen:
Die WU 16 startete mit zwei Siegen - 1:0 gegen ESV und 2:0 gegen HC Wacker - gut in den Sonntag. Im dritten Match war der ASV allerdings...

Mehr

Diese Woche blicken wir auf die Herren. Obwohl die erst am 4. Dezember in der Grandlhalle gegen HG Nürnberg in die Saison starten hat die Redaktion sich schon mal mit Trainer Michi Rößner unterhalten:

Der findet, die II. BL Süd/Halle sei mit einem starken Aufsteiger (Wiesbadener THC) und einem überaus erfahrenen Absteiger aus der Ersten Liga (HC Ludwigsburg) stärker und enger geworden. Er berichtet weiter:

Im Vergleich von Feld- mit Hallenkader gab es lediglich eine Veränderung:...

Mehr

In den bayerische Hallen begann mit zahlreichen Menzinger Mannschaften die Indoor-Saison 21/22. (Fast) alle Teams konnten wie geplant spielen; allein die Partien der Ersten Damen in Frankfurt/M. gegen Eintracht und SAFO fielen aus. Nach der Absage spielen TuS' Ladies nun am Sonntag um 11 Uhr in der Rosenheimer Luitpoldhalle ihre Saisonpremiere.

Unsere II. Damen (2:1 gegen MSC II) und II. Herren (7:3 gegen Schwaben Augsburg) starteten schon mal stark.

Auch im Jugendsport sammelten Club-Kader...

Mehr