Juni 27 - Juli 27

3 Einträge gefunden

02. Juli 16:00
Hockey: Herren auswärts gegen TEC Darmstadt
09. Juli 15:00
Hockey: Herren zu Hause gegen Feudenheimer HC
16. Juli 16:00
Hockey: Herren zu Hause gegen Limburger HC

Drei Punkte waren Pflicht, vier waren Hoffnung. Dass es gar sechs geworden sind, war eine Überraschung. Die drei Pflichtpunkte holten Menzings Ladies am Samstag gegen TC Blau Weiß aus Berlin, den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, nach starker 2:0-Leistung. Die Gäste aus der Hauptstadt konnten nur im zweiten Drittel mitspielen. Unsere Damen bestimmten das Spiel nach Belieben. Bemerkenswert war, dass Torfrau Dani Geppert in der zweiten Halbzeit nichts zu halten hatte. Der Sieg hätte höher...

Mehr

Eigentlich kaum zu glauben – wer jedoch in den Annalen des Vereins zurückblättert, kann es zweifelsfrei feststellen: Am 28. April 1997 hatte die Mitgliederversammlung Peter (Petzi) Zahren zum Vorsitzenden des TuS gewählt. Er folgte auf Hans Weber, der zwölf Jahre an der Spitze des Clubs gestanden hatte. Petzi war 35 Jahre alt und hatte als Kassenwart sowie dritter Vorsitzender bereits Verantwortung im Leitungsgremium inne.

An dieser Stelle wollen wir Petzi ganz herzlich zu diesem...

Mehr

Die TuS-Saison-Eröffnung beginnt kurz vor 13.00 Uhr mit dem Einlaufen der Damenmannschaft samt Einlaufkindern beim zweiten Heimspiel gegen TC Blau-Weiß Berlin. Es steht ganz im Zeichen der Unterstützung für die Ukraine! Während des ganzen Nachmittags werden wir für die vom Bayerischen Landessportverband unterstützten Aktionsbündnisse sammeln! Ab 15.00 Uhr sind die Herren der Zunft an der Reihe, um drei Punkte gegen den TEC Darmstadt zu holen.

Im Anschluss an hoffentlich spannende und...

Mehr

Die Damen zeigten im Spiel – wie auch letzte Woche gegen ATV Leipzig – beim Nürnberger Hockey- und Tennis-Club (NHTC), dass sie eigentlich auf einem guten Weg sind, dass der Klassenerhalt doch noch möglich ist. Gegen die viertplatzierten Nürnbergerinnen schlugen sie sich folglich wacker; mit einem Sieg war nicht zu rechnen, auf ein Pünktchen hatten jedoch viele TuS'ler gehofft.

NHTC startete mit viel Druck auf seine Gäste aus Oberbayern. Unsere Damen mussten sich auf die Verteidigung...

Mehr

Die Aktion "Scheine für Vereine" ist wieder da!!!
Bei einem Einkauf ab 15 EUR in den REWE Märkten gibt es einen Vereinsschein an der Kasse. Auch für die online-Einkäufe gibt es Vereinsscheine.

Also los: fragt danach, sammelt sie und gebt sie bei uns in der Geschäftsstelle (oder im Briefkasten werfen) ab, damit wir viele Scheine gegen tolle Prämien eintauschen können!

Die Aktion läuft bis 05.06.2022!

Mitmachen lohnt sich!!! Wir freuen uns über jeden Vereinsschein!!!

Mehr