Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten und Infos

alle News und Events im Überblick

TuS Hockey-Kalender

Alle Termine und Events im Überblick

April 24 - April 24

5 Einträge gefunden

27. April 14:00
Hockey: Damen auswärts gegen HG Nürnberg
27. April 20:00
Hockey: Herren auswärts gegen MSC
28. April 14:00
Hockey: Damen zu Hause gegen NHTC
04. Mai 13:00
Hockey: Herren auswärts gegen Zehld. Wespen
04. Mai 14:00
Hockey: Damen auswärts gegen Rüsselsheimer RK

Neuigkeiten

aus der Hockeyabteilung

Es hat alles perfekt gepasst am Samstag bei der Indoor-Premiere in der Grandlhalle:  volles Haus, tolles Rahmenprogramm für Jung und Alt und zwei TuS-Teams, die, durchs Publikum angetrieben, gleich zu Saisonbeginn zu Höchstform fanden.

Ladies Team – Showtime gegen Mainz

TuS'Damen konnten in ihrer neuen Heimhalle vor großer Kulisse einen perfekten Auftaktsieg feiern. Doch nach einem klaren Ergebnis sah es vor allem zu Beginn gar nicht aus, da Mainz mit aggressivem Pressing agierte und durchaus…

Mehr

Ab 17. November wollen wir feierlich mir der gesamten TuS-Familie in die Hallensaison starten. Wir feiern nochmals die gute Hinrunde der Damen und Herren auf dem Feld und die Einweihung der Grandlhalle als neue Heimhalle. Die Mannschaften haben ein interessantes Rahmenprogramm für Jung und Alt auf die Beine gestellt. 
Auf dem Programm steht u.a.
- eine Tombola
- Kinderprogramm mit Spiel- und Bastelecke
- Halbzeitshow mit Long Shot von Mittellinie auf Mini Tor
- Videoshow mit Highlights der…

Mehr

Das wird eine Umstellung für Spieler und Fans: Ab dieser Indoor-Saison wechseln die Herren- und Damen-Kader für ihre Heimspiele von der Eversbuschstraße-Halle in die neue Grandl-Halle an der Grandlstraße. Wir freuen uns schon auf das neue Heim-Ambiente im direkten Umfeld des Platzes mit kürzerem Anfahrtsweg für Obermenzinger Fans.

AM 17. NOVEMBER GEHT ES SCHON MIT EINEM TOLLEN PROGRAMM IN DER GRANDL-HALLE LOS.

Mehr

Einen langen, über zwei Viertel währenden Rückstand drehte Menzing gegen Berlin-Lichterfelde noch in einen2:1-Sieg. „Wir haben in der zweiten Halbzeit und speziell im letzten Viertel mehr Druck aufbauen können“, sah Trainer Markus Wigh, wie seine Schützlinge die Wende regelrecht erzwangen. Am Anfang der Partie waren die Gäste aus Berlins Süden deutlich stärker. „Die haben sehr griffig gespielt und waren uns total überlegen“, beurteilte der Coach das erste Viertel. Obwohl sich die Münchner…

Mehr

Zu Hause noch ungeschlagen (5:1 gegen Bietigheim und 4:0 gegen Frankfurt) tun sich unsere Damen auswärts schwer: 2:2 gegen Feudenheim, 1:2 gegen Rüsselsheim und 2:3 gegen NHTC. Nur gut, dass sie ihre letzten Partien vor der Pause zu Hause spielten bzw. noch spielen. Vergangenen Sonntag kam Aufsteiger und Tabellenführer TC Blau-Weiß Berlin nach München-Obermenzing. Die Berlinerinnen mussten der Heimstärke des TuS Tribut zollen. Nach einem sehr guten Hockeymatch musste der Gast mit einer…

Mehr

Hockey Newsletter

erhalte alle Infos bequem per Mail

Der Hockey Newsletter wurde eingerichtet,
um unsere Mitglieder und andere Hockey-Begeisterte kostengünstig und schnell via E-Mail zu informieren.

Newsletter abonnieren