Hockeykiosk
Die Spezialisten für hochwertiges Hockeyequipment aus Frankfurt und sind seit dem 1. Juli 2020 Vertragspartner des TuS Obermenzing. Ihr findet Hockeykiosk in der Wolke7, Georg-Hann-Straße 7 in Obermenzing, in dem ein umfangreiches Sortiment für alle Hockeyspieler*innen von Top-Herstellern angeboten wird.

Die neue Partnerschaft beinhaltet außerdem exklusive Verkaufstage auf dem Vereinsgelände, jeweils zum Beginn der Feld- und Hallensaison. Zudem ist die TuS-Clubkollektion im Online-Shop von Hockeykioskverfügbar.

Mehr über Hockeykiosk erfahrt ihr auf www.hockeykiosk.de