HOCKEY-CHAMPIONSTROPHY AM SAMSTAG DEN 30.07.2022

Liebe HockeyspielerInnen und Eltern des TuS,

zu Beginn der Sommerferien wollen wir für die gesamte Hockeyabteilung auf unserer Hockeyanlage ein Gauditurnier veranstalten. Eingeladen sind alle Interessierten und vor allem Eltern, auch wenn sie noch nie einen Hockeyschläger in der Hand hatten.

GESPIELT WIRD IN DREI GRUPPEN
Gruppe 1: Minis sowie Eltern!
Gruppe 2: Mädchen/Knaben D, Mädchen/Knaben C sowie Eltern! Gruppe 3: Mädchen/Knaben B bis zu SeniorenInnen und Elternhockey.

WANN GEHT’S LOS?
Wir starten um 10:30 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück bei Luigi – wer möchte – für einen guten Start in den Tag.

Für alle Gruppen beginnt das Turnier um 11:30 Uhr mit der Einteilung der Mannschaften. Die Spiele starten dann um 12:30 Uhr. Gespielt wird in bunt gemischten Mannschaften zu 6 Spielern auf Kleinfeld bzw. Minifeld. Wichtig! Bitte alle Spieler sowohl ein grünes als auch ein weißes Hemd mitbringen!!

IM ANSCHLUSS
Um 18 Uhr findet die Siegerehrung mit anschließendem Grillen und Sommerfest bei unserem neuen Wirt Luigi auf der Platzsportanlage statt. Achtung: Ab 18 Uhr ist bei Luigi nur Barzahlung möglich (Bon-System)

WIE KANN ICH TEILNEHMEN?
Anmeldung für SpielerInnen und ZuschauerInnen bis 24.07.22:

Über mitgebrachte Kuchen oder Obst und Gemüse für das Turnier freuen wir uns sehr. Ebenso brauchen wir noch ein paar freiwillige Helfer, die natürlich auch mitspielen können.
Bitte eintragen:

Zusatzprogramm
Für die Championstrophy suchen wir noch engagierte Schiedsrichter. Das Gauditurnier ist die perfekte Möglichkeit deine Schiriskills auszuprobieren! Eine Einführung in die wichtigsten Regeln bekommt Ihr von Maxi Angermair um 11 Uhr am Platz.

Auf Euer Kommen freuen wir uns!!
Euer TuS-Championstrophy-Team (events@tus-obermenzing)