Zum Hauptinhalt springen

Die Volleyballabteilung startet wieder mit dem Training

nach einer langen Pause ist das Training in der Halle wieder möglich.

Eine lange, schwierige Zeit ist (vorerst) überstanden! Unter besonderen Auflagen und schwierigen Bedingungen konnten unsere Team in den letzten Monaten nur unter freiem Himmel auf Beachvolleyballfeldern am See oder auf Grünflächen in Parks trainieren. Nun sind die Hallen wieder freigegeben und die Saisonvorbereitung kann starten. Wir sind sehr froh, dass die Lockerungen dies wieder möglich gemacht haben und geben uns alle Mühe, dass dies auch so bleibt.

Daher sind folgende Dinge besonders zu beachten:

- Maskenpflicht auf dem Schulgelände

- umgezogen kommen (bis auf Schuhe)

- möglichst 1,5 m Abstand halten

- Wir treffen uns vor der Halle

Wir dürfen auch nur eine bestimmte Anzahl an TeilnehmernInnen in die Halle lassen und müssen Pausen zum Reinigen und Lüften einhalten. Daher ist es besonders wichtig, dass ihr pünktlich zum Treffpunkt erscheint und euch vorher anmeldet.

Bitte nutz den gesunden Menschenverstand, haltet Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln ein. Und vor allem: Bleibt gesund!

In der Hoffnung, dass wir weiterhin unsere geliebte Sportart durchführen können,

sportliche Grüße

Tilman Klonk

Abteilungsleiter Volleyball