Skip to main content

Hockey Champions Trophy – zum neunten Mal ein Erfolg

Und wieder hat das Organisationsteam unter der Leitung von Uli Eisenlohr alle Rekorde getroffen. Über 120 Teilnehmer und bei fast 30°C spielten in zehn Nationen-Mannschaften am Samstag um die  heißbegehrte fiktive Champions Trophy.  Am Ende des Tages und abends auf der Terrasse beim Grillen gab es für alle Teilnehmer Süßes zur Belohnung für Sportsgeist und Fitness. Danke an dieser Stelle an Wolke 7 für die Leckerlis. DJ-A begleitete den Abend mit Musik für alle Altersklassen. Die Älteren zeigten auf der Tanzfläche ihre Fitness und die Jungen ihre Geschicklich- und schwankende Trinkfestigkeit beim Bierpong-Wettbewerb. 

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam, an alle freiwilligen Helfer beim Auf- und Abbau, an die Spender für  Kuchen, Obst, Getränke, etc... Es hat wieder alles perfekt gepasst. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, Champions Trophy Nummer zehn steht dann als Jubiläum an.

Ein extra Dank geht an Anne Kolb. Sie hat den ganzen Tag viele Fotos gemacht.