Jugend-Hockey-Resultate

Anders als die meisten Erwachsenen-Kader war unsere Jugend topp drauf. Die Stürmer waren gefährlich, die Verteidiger ließen nichts anbrennen. Ein klasse Mai-Wochenende also für unsere Jugendmannschaften. Wir verneigen uns vor dieser Leistung (auch die A-Knaben werden es wieder richten . . .).
Hier die Ergebnisse
mJA gewinnt 6:0 gegen den ESV
Mädchen A gewinnt 7:0 gegen TSG Pasing
Ein ungefährdeter 7:0 Erfolg gegen Pasing am vergangenen Freitag lieferte einen gelungene Start ins Wochenende für unsere Mädchen A Truppe. Das unsere engagierten Coaches beim Stand von 4:0 trotzdem was zu meckern hatten macht deutlich, dass es im Angriff noch immer viel Luft nach oben gibt. Aber eben auch, dass der Trainerstab einen gesunden Anspruch an die Leistungen des Teams stellt. Bei einer durchschnittlichen Torausbeute und einem besseren Focus beim Abschluss wäre wohl auch ein 12:0 möglich gewesen. Dennoch sahen Christian und Svea sowie einige mitgereiste Eltern auch einige wirklich schöne Spielzüge als es bsw. über Chiara und Paula meist über rechts zügig nach vorne ging. Von geteilter Arbeit konnte für unsere Torfrauen Berfin und Theresa nicht die Rede sein. Aber keine Sorge- da wird schon noch Arbeit auf euch zukommen in dieser Saison !!
A-Knaben unterliegen 1:3 dem ASV. Wieder gut gespielt - und wieder mit leeren Händen nach Hause. Am Sonntag war der TuS Gast des ASV. Es gab ein gutes Hockeyspiel zu sehen mit dem (mal wieder) besseren Ende für den ASV. Dabei hatte die Partie gut begonnen, denn der TuS setzte den Gastgeber unter Druck setzen, mit dem Resultat eines wunderschönen Führungstors von Luka nach zehn Minuten. Ab dann spielte der ASV stärker und erarbeitete sich ein paar Chancen. Den Ausgleichstreffer erzielten er aber erst in der Schlussminute der ersten Halbzeit nach einer Strafecke. Nach der Pause kam der TuS deutlich stärker ins Match und hatte zwei Riesenchancen zur Führung. Die erzielten dann aber die Hausherren, wiederum im Nachschuss nach einer Strafecke. Der TuS fing sich kurze Zeit später das 1:3 ein. Jetzt muss nächste Woche gegen HLC RW München ein Sieg her, um nicht die Qualifikation für die Regionalliga zu verpassen.
Mädchen A II gewinnt 5:1 gegen Rot-Weiß
Mädchen B II gewinnen 14:0 gegen ESV III
Mädchen B III spielt 0:0 gegen den MTV 1879
Mädchen C starteten mit den Formationen der „Eagels“ und  „Cheetahs“ und 13 (!) geschossenen Toren vor heimischem Publikum erfolgreich in die Verbandsliga-Saison.
Toller Auftakt ebenfalls für die Minis: mit 13 erzielten Treffern starteten sie in die Feld-Saison und tankten Sprit namens Selbstbewusstsein!