Männer-Team: Am Ende ist's der zweite Tabellenplatz!

Mit vier Siegen und einem Unentschieden im frisch angebrochenen Jahr 2022 hat sich die Mannschaft von Kapitän Carl Eggert auf Platz zwei der Hallen-Saison-Tabelle hochgearbeitet. Ein feiner Erfolg, der so zu Beginn der Hallenrunde nicht zu erwarten war.

Das letzte Doppel-Wochenende schliessen die Männer mit einem 7:3 Sieg gegen Aufsteiger Wiesbaden und einem 8:5 gegen Rüsselsheim ab.

Bald wird die Feldrunde im Fokus aller Beteiligten sein, mit dem Ziel, ab Mai im Kampf um den Aufstieg mitzuspielen. Kurz vor dem Start werden wir dann mit Trainer Michi Rößner reden, um zu erfahren, wie die Vorbereitung läuft, ob es in der Mannschaft personelle Änderungen gibt und wie er die Chancen einschätzt.
Jetzt freuen wir uns zunächst gemeinsam über den Erfolg der Herren in der Halle und gratulieren Trainer, Spielern und Betreuern/-in herzlich!