nachdem wir diese Woche einen Testlauf mit drei Trainingsgruppen gestartet haben, konnten wir feststellen, dass alle Vorgaben und Regeln von den Spieler/innen vorbildlich eingehalten wurden. Aus...

Mehr

Die meisten von Euch haben bereits mitbekommen, dass der Beginn unserer Feldrückrunde bis auf Weiteres auf einen (noch unbekannten) späteren Zeitpunkt verschoben wurde. In den vergangenen Wochen...

Mehr

Ein Ziel, das wir bereits vor Jahren angepeilt hatten, war die Anstellung eines zweiten Trainers. Heute können wir mitteilen, dass es uns gelungen ist, diesen Posten zu besetzen. Seit 1. April...

Mehr

Dieser erste Hockey News zum Beginn der Feldsaison sollte eigentlich angefüllt sein mit Berichten über den Rückrundenstart der Damen- und Herren-Mannschaften sowie über den Freiluft-Saisonstart im...

Mehr

Liebe TuS-Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Entwicklung und auch den Vorgaben seitens der öffentlichen Stellen, werden wir bis auf weiteres ab Montag, 16.03. den offiziellen Sportbetrieb unserer...

Mehr

Damen 1 erkämpfen sich zwei wichtige Siege im Tiebreak und festigen Chance auf Klassenerhalt

Mehr

Herren steigen in die Bezirksklasse auf

Mehr

Hier unsere Haltung zur Teilnahme an Spieltagen und Trainings

Mehr

Letzter Heimspieltag am Samstag 7.3.2020 ab 11 Uhr in der Grandlhalle

Mehr

Die Damen 1 des TUS Obermenzing kann trotz guter Gesamtleistung nur einen Punkt aus den letzten beiden Spieltagen mitnehmen.

 

Mehr