Die Volleyball-Damen erkämpfen Sieg gegen Lohhof mit Endstand von 37:35.

Mehr

Am letzten Wochenende sicherten sich die Vollyball-Spielerinnen souverän den Titel "Kreismeister München U18 weiblich".

Mehr

Mit zwei U13-Mannschaften ist der weibliche Nachwuchs angetreten, um erste Spielerfahrung zu sammeln.

Mehr

Damit qualifzieren sich die Spielerinnen für das Turnier um den Bezirksjugendpokal.

Mehr

Fünf Mannschaften kämpften am Wochenende um den Einstieg in die Endrunden der Meisterschaften. Bilanz: Zwei Teams (mJA, mJB) haben es geschafft, zwei Mannschaften (Knaben und Mädchen A) stehen in der...

Mehr

Was fehlte wohl im Spiel der TuS-Ladies gegen den Tabellenführer? Einfach zusammengefasst; „die Tore auf der richtigen Seite . . . “. Aber die Damen eroberten mit schönem Hockey sowie beherztem...

Mehr

Am vergangenen Spieltag waren die TuS-Herren einfach top eingestellt. Mit dem 5:4 zu Hause gegen Tabellenführer TG Frankenthal gelang ihnen der Klassenerhalt endgültig. Im folgenden Hockey-Krimi tags...

Mehr

Am vergangenen Wochenende veranstaltete unser Verein zum zweiten Mal den Blutenburg New Year’s Cupfür Mädchen und Knaben B in der Grandl-Halle. Im Vergleich zum Vorjahr war das Teilnehmerfeld deutlich...

Mehr

Trotz Ferienzeit waren rund dreihundert Fans beim jüngsten Männerheimspiel – auch um nach dem Erfolg über Limburg gemeinsam mit den Spielern auf den „Fast-Klassenerhalt“ und das neue Jahr anzustoßen.

...

Mehr

Am letzten Spieltag des Jahres war Eintracht Frankfurt zu Gast in München beim TuS Obermenzing. Beide Mannschaften hatten sich viel vorgenommen, denn mit einem Sieg konnte man auf den Feudenheimer HC...

Mehr