Zum Hauptinhalt springen

Herren verzaubern ihr Heim-Publikum: 9:2-Erfolg über Würzburg

Obermenzing konnte gegen defensiv eingestellte Würzburger seine Chancen effektiv nutzen. Gelegentliche Konter der Gäste wurden durch konsequentes Rücklaufverhalten und einen gut aufgelegten Nic Meiler im Tor entschärft. Die Herausnahme des Würzburger Torwarts in der Mitte der zweiten Halbzeit beim Stand von 6:1 wurde zwar durch ein Tor der Gäste belohnt, aber auch durch zwei Gegentreffer in den leeren Kasten bestraft. Insgesamt eine hervorragende Mannschaftsleistung der Gastgeber. 

Als „Man of the match“ überzeugte Maxi Angermair. Mit vier Toren und einem Assist war er der herausragende Feldspieler.
Tore für TuS: Maxi Angermair (4), Luci Brunner (3), Carl Eggert, Christian Leberl

Am kommenden Samstag wollen die Menzinger Männer auch gegen Hanau wirbeln und die vier Punkte Vorsprung auf Wiesbaden behalten. Die Hessen treten auswärts in Mainz an.