Volleyball: Herren gewinnen zu Hause

Die Herren des TUS Obermenzing gewinnen auch zu Hause beide Spiele

Vergangenen Samstag stand der zweite Spieltag der Kreisliga und somit der erste Heimspieltag der Herren auf dem Programm. Gegen den PSV München konnte sich unsere junge Mannschaft souverän mit 3:1 Sätzen durchsetzen. Der zweite Gegner SVN/ DJK Müchen Ost war auf Augenhöhe und konnte letztendlich im Tiebreak durch eine gute Leistung unseres Teams mit 3:2 geschlagen werden.

Mit nun 4 Siegen aus 4 Spielen und 11 von 12 Punkten konnte sich unser Team an der Tabellenspitze der noch jungen Saison behaupten. Das ausgegeben Saisonziel, sich in der oberen Tabellenhälfte zu behaupten, scheint also machbar zu sein. Zwei schwierige Gegner stehen aber gleich nächstes Wochenende in Herrsching wieder auf dem Programm.

Ergebnisse und Tabelle