Volleyball U16 weiblich: Erfolgreiches Wochenende

U 16 weiblich gewinnt alle drei Spiele am ersten Spieltag

Am 29. September begann für die U 16-Mädels des TUS die neue Saison 2019/20. Mit einem Kader des Jahrgangs 2005, der letzte Saison schon den Titel des Kreismeisters der U 16 in München feiern durfte und des Jahrgangs 2006, der sich letzte Saison bis in die Südbayrischen Meisterschaften spielte, trat der TUS Obermenzing in dieser Saison in der neu geschaffenen Oberbayernliga an. Am Letzten Sonntag standen die Spiele gegen Dachau, Germering und Neuaubing an. Souverän setzen sich unsere Mädels in allen Spielen mit 2:0 Sätzen durch. Dabei gönnten sie keinem Gegner mehr als 19 Punkte pro Satz. Mit großer Spannung warten wir daher auf den nächsten Spieltag, an dem wir auf die zwei vermeintlich stärksten Konkurrenten Panegg-Krailing und Esting treffen, die beide Basisstützpunkte des bayrischen Volleyballverbandes sind.

U 16 weiblich - erster Spieltag