Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten & Aktuelles aus den Abteilungen

Endlich begann die kurze Feld-Saison auch für die TuS-Männer in der Regionalliga Süd. Zum Derby gegen Aufsteiger HLC Rot-Weiß München kamen über hundert Zuschauer in die Blutenburg-Arena. Die…

Mehr

Unsere Damen waren nicht aktiv und konnten sich aufs Oktoberfest konzentrieren. Alle andere Teams der II. Bundesliga Süd mussten dagegen ran. Die erwarteten Topmannschaften etablieren sich in der…

Mehr

Nach einer super Rückrunde und dem „Fast-Aufstieg“ im Sommer sind die Herren in die Vorbereitung gestartet. Verstärkt haben den Kader Henrik von Velsen und Lasse Müller aus Augsburg; in ihrer Jugend…

Mehr

O´zapft is'" – das gibt es zeitgeich zum Münchner Original auch in Berlin. Natürlich ist das nur ein müder Abklatsch in Form von kleinen Kopien in verschiedenen Berliner Bezirken. Diese versuchen die…

Mehr

Da freuten sich Mannschaft, Trainer-Team und zahlreiche Fans über das Abschneiden der TuS-Damen am ersten Spielwochenende. Was war das für eine Vorstellung am Samstag gegen Feudenheim und am Sonntag…

Mehr

Wo stehen wir noch mal im Jugendsport? Man kann ja schon ein bisschen die Übersicht verlieren . . . Also: Die U 16 w, U 14 w, U 12 w, U 16m, U 14 m und U 12 m haben, wie berichtet, jeweils ihre…

Mehr

Die Damen des TuS blicken ge- und entspannt auf ihre nun achte Saison in der zweithöchsten Spielklasse Deutschlands, die am Wochenende 10./11.9. auf heimischer Anlage beginnen wird.

Viel Enthusiasmus…

Mehr

Menzinger Hockey-Sommer 2022: Unter dieser Maxime versammelten sich über 150 Hockey begeisterte Kinder beim TuS- Obermenzing-Sommercamp. Über zwei Wochen verwandelte sich der Hockeyplatz in eine Oase…

Mehr

Beim diesjährigen Motto Menzinger Hockey-Sommer steht unser Stadtteil Obermenzing im Fokus. Alle Gruppen des Hockey-Camps werden nach Sehenswürdigkeiten bzw. Besonderheiten im Bezirk benannt. In der…

Mehr

Morgen ist es endlich soweit: Die jährliche Champions Trophy und das Sommerfest 2022 steigen beim TuS. Über 250 Anmeldungen liegen vor. Wer noch nicht komplett im Bilde ist: Alle Infos stehen in der…

Mehr