Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten & Aktuelles aus den Abteilungen

Die Zuversicht auf ein 6-Punkte-Wochenende war nach dem Samstagserfolg gegen Schwabach groß. Doch am Ende jubelten die Stuttgarter Kickers in der Grandlhalle über einen verdienten Auswärtssieg. Kurios…

Mehr

Das Spiel in der Unterfranken-Metropole war ein Auf und Ab. TuS konnte seine bisherige Saisonleistung auswärts nicht so richtig bestätigen. Nach gutem Start ging Menzing 1:0 in Front. Diese Führung…

Mehr

Der Samstag-Nachmittag zwischen 13 und 15 Uhr sah einen schönen Spieltag in der Grandlstraßen-Halle. „Lasst die Minis frei!", hieß es in der Spielrunde gegen HLC RW München, ASV und TSV Grünwald.…

Mehr

Ein deutlicher und ein knapper Erfolg waren Grundlage für die ausgelassene Stimmung zwischen den Banden und auf den Rängen bei den Heimspielen unserer Männer. Die jüngsten Spieltage sahen eine volle…

Mehr

Ausgerichtet vom TuS Obermenzing bot der 3. Blutenburg Cup unseren u12-Mädels und -Jungs die Gelegenheit, sich an auswärtigen Hockey-Vereinen zu messen. Starke Mannschaften aus Berlin, Düsseldorf,…

Mehr

Die Männer der TuS starteten auswärts zunächst zwingend gegen Erstligaabsteiger NHTC, gingen nach einer Ecke durch Christian Leberl in Führung. Dann der Leistungsabfall: Nach drei Gegentoren mussten…

Mehr

Wie erwartet war das Spiel in Rüsselsheim ein harter Brocken. Gegen die sehr diszipliniert verteidigende Hessen-Mannschaft ist es stets schwer, Konzentration und Spielgeschwindigkeit hochzuhalten. In…

Mehr

Die Zuschauer/-innen in der Dreifachhalle an der Grandslstraße (auch bekannt als Blutenburg Dome) haben bestimmt schon schönere Spiele der TuS-Ladies gesehen; am Ende zählt halt das Ergebnis. Die…

Mehr

Herren-Reserve geht ungeschlagen in die Weihnachtspause

Auch der ESV bekam die Stärke unserer Zweiten Herren zu spüren: In der ESV- Halle verbuchte Menzing den fünften Erfolg im fünften Spiel. Mit…

Mehr

Die Steine, die den TuS-Spielerinnen nach dem Sieg in Stuttgart von den Herzen fielen, konnte man vermutlich bis Obermenzing hören. Ein 5:2 stand auf der Anzeigetafel – und neben einer deutlich…

Mehr