Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten & Aktuelles aus den Abteilungen

Zum Abendspiel am 10. Februar war die Halle des TuS Obermenzing gut gefüllt. „Lasst uns diese letzten 60 Minuten Halle nochmal richtig Gas geben und genießen“ sagt Trainerin Viola Viel vor dem Spiel…

Mehr

Im Mittelpunkt stand das Doppelprogramm der 1. Damen gegen Mainz und Frankenthal. Bei zwei Siegen wäre das Ziel AUFSTIEG perfekt. Souverän und ohne Nerven zeigte TuS seine Überlegenheit in der Liga.…

Mehr

Die ersten Damen haben am vergangenen Wochenende in Stuttgart einen großen Schritt Richtung Aufstieg gemacht. Im Spiel gegen den direkten Verfolger erwischte TuS den besseren Start ins Spiel und geht…

Mehr

Nach 4 Niederlagen in Folge schafften am Samstag Nachmittag die TuS Herren endlich die Kehrtwende. Gegen die HG Nürnberg holte man den enorm wichtigen Dreier im Kampf um den Klassenerhalt. Die TuS…

Mehr

Nach einem durchwachsenen Start in das neue Jahr beim Heimspieltag am 13.01. stand am 20.01. direkt der nächste wichtige Spieltag an.

Es ging auswärts beim PSV München gegen die Ausrichter, sowie die…

Mehr

Die All Schmetterhands hatten bisher alle Spiele gewonnen, nicht einmal einen Satz abgegeben. Mit viel Druck im Aufschlag und im Angriff sowie starkem Einsatz in der Abwehr gelang es den Menzingern,…

Mehr

Die Münchnerinnen empfingen am Sonntag Nachmittag die Damen-Mannschaft aus Freiburg in ungewohnter Münchner Halle. Das Hinrundenspiel am 3. Dezember 2023 musste wegen starkem Schneefall ausfallen und…

Mehr

Den Start ins Jahr 2024 haben sich die TuS- Herren sicher anders vorgestellt. Im zweiten Heimspiel der Saison waren die Kickers aus Stuttgart zu Gast, die mit 9 Punkten nach 4 Spielen als…

Mehr

Nach einer neunwöchigen Spielpause ging es für die Herren 1 am 13.01. in der neuen Heimhalle der Hermine-von-Parish Grundschule endlich wieder weiter. Man traf auf den SV Lohhof 3 und den SC…

Mehr

Herren – die Aufholjagd kann beginnen

Am Wochenende startet die Aufholjagd zum Klassenerhalt in der Grandlhalle mit dem Hockey-Kracher um 15 Uhr gegen Stuttgart. Spektakuläres Hockey ist…

Mehr