News und Termine

Spieltage und Spielberichte, News und Termine der Volleyball-Abteilung in der Übersicht:

Eigentlich kaum zu glauben – wer jedoch in den Annalen des Vereins zurückblättert, kann es zweifelsfrei feststellen: Am 28. April 1997 hatte die…

Mehr

Mit einer coronabedingten Spielpause im Dezember, konnte die Saison der U12 im neuen Jahr fortgeführt werden und am vergangenen Wochenende fand die…

Mehr

Am vergangenen Samstag lautete der einzige Gegner Germering, nachdem Ingolstadt coronabedingt absagen musste. Auch die TUS Mädls waren…

Mehr

Nachdem die Partie gegen Schwarz-Weiß München am regulären Termin vom Gegner abgesagt wurde, fand man sich an einem Donnerstag Abend zur Trainingszeit…

Mehr

Im ersten zweiten Saisonspiel - die anderen wurden coronabedingt verschoben - konnten die Damen 1 sich mit einem klaren 3:0 gegen den SV Esting…

Mehr

Bund und Länder haben härtere Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus beschlossen. Davon ist auch der Freizeit- und Amateursport betroffen.
Wörtlich…

Mehr

nach einer langen Pause ist das Training in der Halle wieder möglich.

Mehr

TUS Obermenzing tritt mit zwei Teams an: Daniel Kratzer und Fabian Reiser, die den 6. Platz erkämpften, sowie Liam Berger mit Julian Bertsch, die bei…

Mehr

Liebe TuS-Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Entwicklung und auch den Vorgaben seitens der öffentlichen Stellen, werden wir bis auf weiteres ab…

Mehr

Damen 1 erkämpfen sich zwei wichtige Siege im Tiebreak und festigen Chance auf Klassenerhalt

Mehr