Zum Hauptinhalt springen

News

Spieltage und Spielberichte, News und Termine der Volleyball-Abteilung in der Übersicht:

Nach dem ersten U20 Erfolg bei uns Zuhause lag die Messlatte natürlich hoch, die Winstreak fortzusetzen. Dafür fuhren wir mit der UBahn nach…

Mehr

Zum ersten Ligaspieltag fuhr die Herren 1, nach Vierkirchen, um dort einen super Auswärtsspieltag hinzulegen! Dort trafen sie auf den SC Vierkirchen…

Mehr

Am Sonntag, den 8. Oktober starteten auch unsere Jüngsten, die U12, in die Saison.

Dabei konnten die Jungs einen sehr erfolgreichen Saisonauftakt…

Mehr

Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle glückte den Menzingern ein guter Start in die neue Saison der Volleyball-Freizeitliga gegen das Team…

Mehr

Am 7.10 fand beim ESV Neuaubing der alljährliche Warm up Cup statt. Von Seiten des TuS Obermenzing starteten drei Teams in das Turnier. Unsere…

Mehr

Am 24.09 startete die Saison für die U18 1 in der Bezirksklasse in Eitensheim bei Ingolstadt. Mit einem gut besetzten Team und einer Vertretung auf…

Mehr

„Vorbereitung und Durchführung“ – erster Spieltag U18 männlich

Mehr

1.10.2023 - Erster Volleyball-Spieltag U20 männlich

Mehr

Am Wochenende starteten unsere U-16-Jungs in die neue Volleyballsaison. Die erste Mannschaft konnte unter Spieler(!)-trainer Johannes ihre ersten zwei…

Mehr

Turnierbericht Lohhof 10.09.2023

Mehr