Zum Hauptinhalt springen

News

Spieltage und Spielberichte, News und Termine der Volleyball-Abteilung in der Übersicht:

Hart umkämpfte Spiele, aber leider reichte es oft nur für einen Satzgewinn

Mehr

Die 2. Volleyball-Damen-Mannschaft beendet mit einem durchwachsenen Spieltag ihre Saison und blickt zuversichtlich auf die kommende Saison.

Mehr

Wieder eine konzentrierte Leistung unserer Mixed-Freizeitmannschaft - wieder 2:0 !

"Langsam sind wir aufstiegsgefährdet..."

Mehr

Mit einem klaren 2:0 Sieg (25:15, 25:11) gegen Flying Circus schiebt sich unserer Freizeitmannschaft auf Tabellenplatz 2. Mit viel Druck und wenig…

Mehr

Nach einem durchwachsenen Start in das neue Jahr beim Heimspieltag am 13.01. stand am 20.01. direkt der nächste wichtige Spieltag an.

Es ging…

Mehr

Die All Schmetterhands hatten bisher alle Spiele gewonnen, nicht einmal einen Satz abgegeben. Mit viel Druck im Aufschlag und im Angriff sowie starkem…

Mehr

Nach einer neunwöchigen Spielpause ging es für die Herren 1 am 13.01. in der neuen Heimhalle der Hermine-von-Parish Grundschule endlich wieder weiter.…

Mehr

Am 10.12 fand die Querquali 1b für die OBB statt. Aufgrund hervorragender Leistungen in der Runde davor haben wir uns für diese qualifiziert. Doch wie…

Mehr

Im ersten Satz gegen das Team Jojo Effekt begannen die Menzinger viel zu statisch. Da durfte es in der Auszeit schon mal etwas lauter werden. Danach…

Mehr

Sonntag, 19.11., ging es für die U16-Jungs in den letzten Spieltag zu Hause. Die erste Mannschaft kam im ersten Satz nicht direkt ins Spiel und musste…

Mehr