Zum Hauptinhalt springen

News

Spieltage und Spielberichte, News und Termine der Volleyball-Abteilung in der Übersicht:

Nachdem letzten, sehr erfolgreichen Spieltag hieß es eine Woche später am 18.11 diese Leistung in Karlsfeld zu bestätigen. Auf dem Programm standen…

Mehr

Am 11.11, einem kühlen November Samstag, haben sich zusätzlich zur Herren 2 die zwei anderen Herrenmannschaften des TuS Obermenzing in der Turnhalle…

Mehr

Am 11.11. hatte die Herren 1, gemeinsam mit der zweiten und dritten Mannschaft, ihren dritten Spieltag in der Pfarrer-Grimm-Halle. Nach dem…

Mehr

Am 11.11. hatte die Damen 1 des TUS ihren dritten Spieltag. Hochmotiviert starteten sie in ihr erstes Spiel gegen den Ausrichter SC Oberweikertshofen,…

Mehr

Am 21.10 hatten wir mit der Damen 2 unseren ersten Heimspieltag. Unser Ziel, den Platz als
Tabelle zweiter zu halten. Optimistisch gingen wir in das…

Mehr

Am 22.10 hatten wir unseren zweiten U12w Spieltag beim DJK. Da unsere Haupttrainerin an
dem Tag verhindert war hatten wir anfangs geplant nur mit…

Mehr

Am 14. Oktober fand der zweite Spieltag der Herren 1 vor heimischer Kulisse in der Grandlhalle statt. Nach dem gelungen Saisonstart mit zwei Siegen…

Mehr

An unserem zweiten Herren-Spieltag wollten wir endlich unser Können unter Beweis stellen. Dafür sind wir jedoch erstmal durch die halbe Weltgeschichte…

Mehr

Letzten Sonntag, mussten unsere U16-Jungs wieder ran. Die zweite Mannschaft startete mit einer knappen Niederlage gegen SF Harteck (20:25, 28:30)…

Mehr

Gerade im ersten Satz gegen die Volleyballindianer ging bei den Menzingern, die im Unterschied zur Vorwoche auf mehreren Positionen Änderungen…

Mehr